Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschloßen doch eine Drohne zu kaufen.

Über ein paar Wochen hinweg hab ich mich nach einigen reviews verschiedener Drohnen dann doch für eine DJI Phantom 4 Pro entschieden.

Es kommt Quallitativ einfach in dieser Kategorie keine andere an die Kameraqualität heran - die mir doch am wichtigsten ist!

 

#EbayKleinanzeigen hatte dann das passende Gerät zum richtigen Preis am Start.

Und jetzt bin ich Besitzer einer Phantom 4

 

Die ersten Probeflüge sind gemacht, wenn das Wetter jetzt mal mitspielt gehts ans Training.

Es wird soooo geil !!! :)

Sooo, hier ist sie, meine neue Homepage...

Hier gibts in Zukunft alles zu meinen Foto und Videotätigkeiten zu sehen.

Natürlich versuche ich die Seite immer noch etwas zu verbessern, wird wohl etwas Zeit in anspruch nehmen, da ich mich da noch in alles einarbeiten muss.

 

Für die, die es interessiert, die Homepage basiert auf Joomla und löst meine alte HTML-Seite ab (wurde auch Zeit)